Offene Werkstatt

Verschenke ein Erlebnis !

Bei mir findest du liebevoll gestaltete Gutscheine aus handgeschöpften Papier für Töpferabende, Nutzung der Werkstatt oder Kurse an der Töpferscheibe.

Wer noch bis zum 31. Dezember bestellt, darf sich von mir auf den ersten Töpfer-Abend einladen lassen. . .

Dafür melde dich einfach per mail oder telefonisch.

Hereinspaziert !!

Du hast keinen Hobbykeller, bist aber durchaus schon erfahren im Umgang mit Ton?

Du möchtest einfach mal wieder kreativ werden?

Du hast gar nicht viele Fragen..sondern brauchst nur die richtige Umgebung, um künstlerisch tätig zu werden?

Dann ist vielleicht „die offene Werkstatt“ genau das richtige für dich. In der komplett ausgestatteten Werkstatt stehen dir alle erdenklichen Werkzeuge und Materialien und vor allem, jede Menge Platz für die Umsetzung deiner eigenen Ideen, zur Verfügung.

Ich teile sie gern mit Dir!

6,- € / Std.